unsere 4beinigen Freunde

Fotos sagen oft mehr als Worte und deshalb hier ein kleines Vorstellen der unterschiedlichsten Hunde, welche uns auf den Spaziergängen begleiten....! (oder einst dabei waren.....)

bei den Bildern sind die Namen der Hunde und die Namen ihrer Besitzer genannt

wie ihr seht, besteht unsere Gruppe aus den unterschiedlichsten Rassen. Es sind sowohl "Reinrassige", wie auch "Mischlinge" vertreten. Von klein bis gross, von jung bis alt, Rüden (Männchen) wie auch Hündinnen....

 

es ist immer wieder schön, wie die Hunde miteinander harmonieren, selten gibt es mal ein "Knurren" - aber auch die Hunde müssen sagen dürfen, wenn es manchmal etwas zu "weit" geht.

 

und das sind wir:

Impressionen

immer werden einige Bilder gemacht...

hier eine kleine Auswahl - ein kleiner Beweis, wieviel Spaß eine solche Wanderung machen kann - egal ob 2 oder 4 Beine, egal ob Jung oder Alt.... - jeder kommt auf seine Kosten....

 

weitere Bilder und Kommentare unter "Impressionen"

 

dort sind (fast) alle Wanderungen  dokumentiert....... - mit Bilder natürlich!!!(sofern welche gemacht wurden...)

 

viel Spaß beim durchsehen

 

 

Nehmt euch Zeit und lasst die Wanderung noch einmal Revue passieren oder schaut euch die Bilder und Texte einfach nur mal in Ruhe an........

 

 

 

 

 

 

Wandern


Ein bisschen Action möcht ich wieder mal haben -
nicht immer auf den gleichen Wegen herum traben.
Bitte, bitte lass uns heute wandern gehen -
ich möcht so gern meine Hundefreunde sehen !!
Baghira, Belana, Nora und viele mehr -
ich freue mich sooo sehr !!

Oh, der Rucksack wird mit feinen Leckereien vollgestopft -
neugierig schau ich zu und meine Schnauze tropft.
Jetzt werden die Wanderschuhe imprägniert -
und Sonnencreme ins Gesicht geschmiert . . .
Dank Wandern macht das Leben Spass -
und niemand bleibt allein daheim und blass.

So bleiben Hund und Mensch in Schwung -
bei Sonne, Wind, Wetter und mal Kuhdung.
Es gibt viel zu schnuppern, ist so interessant -
wir zeigen unsere Freude, sind ganz gewandt.
Ab und zu gibt's ein paar Gutzi -
da bin ich gern ein Schnuggiputzi.

Liebe Menschen und tolle Hunde -
das findet man in unserer Runde.
Alle sind gut gelaunt und aufgestellt -
so dass mal ein Hund vor Eifer bellt.
Noch Tage träum' ich von der schönen Tour -
auch mein Mensch braucht nun keine Kur.

"Hundewandern" oder "Wandern mit Hund" -
das macht unser Leben kunterbunt

(Autor unbekannt)

 

 

ich denke, dass es das Lieblingsgedicht unserer Hunde sein könnte

 

 

 

 

***
*****
*********

*****

***

 

und hier noch ein kleines Lied für alle Hundefreunde.......

 

http://www.youtube.com/watch?v=LWG0Ly9EGsk:-(